Re: LILO kann nicht mehr in non-default runlevel booten

On 02/05/2018 10:23 AM, Sven Hartge wrote:

> War er noch nie in Debian. Du sprichst von SuSE hier.

neinneinneinnein, wenn dann Redhat. :-)

> In Debian waren Runlevel 2-5 immer gleich.

Das sind Aussagen über zwei unterschiedliche Dinge. Bloß weil die 4
Runlevel (per default) identisch sind, wird ja wohl trotzdem einer von
denen verwendet um reinzubooten.

Etwas Recherche zeigt, dass wohl 2 der Debian-Default ist und das in
/etc/inittab einstellbar ist.

Liebe Grüße
Uwe