Re: Kein Sound seit heute mehr

Hallo Tim und *

Am 2018-02-05 hackte Tim Boneko in die Tasten:

> Hallo,
> mein T420s zeigte gelegentlich folgendes Verhalten: hatte ich den
> Rechner mit Kopfhörer gestartet (sound kam auch an) und zog dann den
> Kopfhörer raus, blieben die Lautsprecher stumm. Reaktivieren konnte ich
> sie über die Gnome-Einstellungen, Abteilung Audio. Ob du jetzt besser
> pavucontrol oder sowas nimmst, weiÃ?t du bestimmt besser.

Ich habe den bizarsten Fehler!

Habe eine webseite aufgerufen die ein YouTube Video automatisch abspielt
und plötzlich funktioniert der Sound...  und zwar überall!

Kein Ahnung was hier los ist, aber auch gthumb läuft!
Es sieht so aus, als fehlen bei einigen Paketen abhängigkeiten!

Also bei 17 Paketen die nicht nach dem installieren funktionierten
und auch mit SEGFAULT endeten laufen jetzt bereits 11!

Muss nur herausfinden, welche Abhängigkeiten das sind um die
entsprechenden Bugreports zu schreiben.

> GruÃ?,
>
> 	tim

Thanks in advance