Re: Tastaturbelegung Strg+N in KMail

> Selbes Spiel und im Suchfeld 'strg+umschalt+n eingeben und schauen was da
> eingetragen ist

Diese Kombination habe ich nirgends finden können, außer in KMail direkt. In
KNode gibt es diese Kombination nicht.

> Ist der aktuelle Ordner in Kmail als Mailingliste deklariert?

Nein, war er nicht :-)
Jetzt ist er es und ich erhalte wieder die Meldung mit der Doppeldeutigkeit.
Wenn ich die Belegung in KMail entferne, dann gibt es nicht mehr die
"Fehlermeldung" und KNode legt sofort eine neue leere Notiz an.
Sieht so als, als ob KNode die Shift-Taste ignoriert.

Ich hab jetzt für die Mailinglisten einfach Strg+Alt+N genommen.
Damit gibt es keine Konflikte. Fertig.

Danke

--

       Sven

Beim Versand dieser Nachricht wurden ausschließlich wiederverwertete
Elektronen benutzt!