Re: Tastaturbelegung Strg+N in KMail

> Wahrscheinlich ist der Kurzbefehl schon systemweit vergeben.
> Schau doch mal unter Systemeinstellungen->Kurzbefehle->Standard-Kurzbefehle.
> Im Suchfeld dann einfach mal strg+n eingeben.

Tatsächlich fand ich in den Systemeinstellungen dies (bei "Neu"). Da habe ich
das Kürzel dann komplett entfernt. Jetzt war aber auch das Kürzel in KMail
weg. Dort wieder als Benutzerdefiniert neu eingetragen und es funktioniert.
Dann dachte ich mir, teste ich doch mal das bereits per Standard hinterlegte
Kürzel Strg+Shift+N für "Neue Nachricht an Mailinglisten".

Da geht dann aber knodes auf und es wird eine neue leere Notiz angelegt :-/

Sehr komisch das.
Na wenigstens geht Strg+N wieder.

--

       Sven

Beim Versand dieser Nachricht wurden ausschließlich wiederverwertete
Elektronen benutzt!