Re: Laptop startet nicht mit debian installer CD

Hallo,

#diff /dev/sr0 ~/Downloads/debian-8.10.0-i386-netinst.iso

hat keine Unterschiede ergeben.

Und die i386 disk lässt sich auch problemlos mounten und Verzeichnisse,
Dateien sind zu sehen.

Brenner war auch der gleiche und ich habe das mit booten mit der i386 mehrmals
probiert weil ich auch dachte das kann ja eigentlich nicht sein.

Bei der deb Version hatte ich nur nach LTS geschaut, aber es scheint als hätte
ich wohl auch Stretch installieren können.

Gruss