Re: Bluetooth geht nicht

OK, also bluetoothd ist zwar gestartet beim start, aber ich nach jedem
neustart mindestens einmal bluetoothctl aufrufen, dann findet er mein
default device (Sony Xperia E dual) und dann kann ich mit dem obexfrp
rumfuhrwerken.

Achja, in bluetoothctl habe ich das Handy auf "trust" gesetzt.

Frage:  Was muss man machen, damit das ganze automatisch funktioniert?

Ich will einfach nur auf meinem Handy dateien auswaehlen und mein T400
soll das AUTOMATISCH akzeptieren und in einem verzeichnis ablegen sowie
bei eventuellen doppelten dateinamen die neuere umbenennen.

Gibt es sowas ueberhaupt?

Anm.:  Ich verwende weder GNOME noch KDE.

Thanks in avance

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet
GNU/Linux Developer     00372-54541400