Re: Laptop startet nicht mit debian installer CD

Hi Thomas,

Am 27.01.2018 um 16:10 schrieb Thomas:

> Bei Neustart kommt "Please install an OS ony your hard disk
> F2 System Diagnostic
>
> Selbst mit eingelegter debian installer CD bootet der Laptop nicht und damit
> kann ich kein neues debian installieren.

mein erster Gedanke bei den beiden Meldungen war: Die BIOS Batterie ist
leer und der kleine hat keine Ahnung mehr wie er in seinem Inneren aussieht.
Also erst einmal nachsehen, ob das Datum noch stimmt und die BIOS
Einstellungen.

Bye Torsten.