Re: Laptop startet nicht mit debian installer CD

Hallo,
das ist ein älterer Compaq Laptop, x86 gehe ich von aus.
Was da im BIOS steht weiß ich nicht.

Bei Neustart mit Installer CD rattert das Laufwerk einen Moment und dann
wieder:

Boot device not found
please install OS on your hard disk
Hard disk (3F0)

F2 System Diagnostics
kommt Vers.. BIOS
und dann Memory test, hard drive check, language, exit

bei hard drive nur so ein Test was mit der Platte ist aber nichts zum
auswählen/einstellen.

Soll ich nochmal amd64 CD brennen und damit versuchen?

Gruss