Laptop startet nicht mit debian installer CD

Hallo,

ich hatte zuvor schon den Beitrag "boot Partition mit #cfdisk gelöscht"
erstellt.

Nun ist es passiert, der Laptop hatte keinen Strom und ist "ausgegangen".

Bei Neustart kommt "Please install an OS ony your hard disk
F2 System Diagnostic

Selbst mit eingelegter debian installer CD bootet der Laptop nicht und damit
kann ich kein neues debian installieren.

Muss ich jetzt die hard disk ausbauen und woanders anschließen und da was
machen oder wie bekomme ich das wieder in Gang?

Gruss
Thomas