Re: boot Partition mit #cfdisk gelöscht

Am Sonntag, 21. Januar 2018, 14:36:50 schrieb Martin Steigerwald:
> Hallo Thomas.

> Da ist bereits eine Partition drauf. Du hast nicht die komplette Ausgabe
> geliefert, aber ich vermute mal, dass die von Anfang bis zum Ende des
> Datenträgers geht.

Hallo,
doch, da ist nur noch eine drauf, die beiden anderen habe ich gelöscht.
Da es ein Laptop ist versetze ich den in den Schlaf Modus, nur neustarten mag
ich nicht, danach wird wohl nichts mehr mit Neustart sein.

# fdisk -l /dev/sda
evice     Start    End Sectors  Size Type
/dev/sda1   2048 999423  997376  487M Microsoft basic data

Die anderen Tips verstehe ich nicht, ich werde wohl versuchen müssen mit einem
bottfähigen USB stick neu zu starten.

Gruss Thomas