Re: DVB-S in sid

On Wed, 24 Jan 2018 10:46:18 +0100, Harald Weidner
<hweidner-lists@gmx.net> wrote:

>w_scan hat dazu die Option -k:
>
>$ man w_scan
>[...]
>      -k     generate channels.dvb for kaffeine instead of VDR channels.conf.
>[...]

Da Kaffeine selbständig scannen kann, hoffe ich das nicht tun zu
müssen, wenn erstmal technisch alles in Ordnung ist. Ich konnte ja
schonmal mit kaffeine fernsehen, und habe sicher nicht mit w_scan
rumgemacht, sondern alles brav geklickt.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |