Re: Facebook/Twitter/Google in eigene Browserinstanz einsperren

On Wed, 24 Jan 2018 11:17:40 +0100, Stefan Baur
<newsgroups.mail2@stefanbaur.de> wrote:

>Beherrscht xpra kein Suspend & Resume wie X2Go? Oder was meinst Du mit
>aufbauen und abreißen?

Ich benutze xpra oft, um mich von unterwegs auf meinen daheim
stehenden Arbeitsplatzrechner einzuloggen. Da sind Applikationen
dabei, die ich nur einmal laufen haben möchte. Deswegen mache ich,
wenn ich aufhöre zu arbeiten, alle Applikationen zu und stoppe den
xpra-server.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |