Re: 32 => 64 Bit: Aktueller Stand

Hallo,

On Thu, 25 Jan 2018 23:54:05 +0100
Martin Steigerwald <martin@lichtvoll.de> wrote:

> Sven Hartge - 25.01.18, 23:32:

> Hmmm, … was würde wohl passieren, wenn ich /bin/sh einfach
> auf /bin/bash- static zeigen lasse? Das müsste doch an sich
> funktionieren… bleiben aber die coreutils… und hmm, vielleicht ar / tar
> oder was?

perl war hier noch ein Problem, ohne perl kein apt :-)
Soweit ich mich erinnere, müsste man diese Pakete mit dpkg drüberbügeln,
anstatt sie mit apt zu aktualisieren, aber ohne Gewähr :-)

Gruss

Michael

Without facts, the decision cannot be made logically.  You must rely on
your human intuition.
		-- Spock, "Assignment: Earth", stardate unknown