Re: 32 => 64 Bit: Aktueller Stand

Sven Hartge - 25.01.18, 23:32:

> Das Paket, welches /bin/sh bereitstellt ist auch kritisch, wie man am
> mehrfach vermurksten Upload von dash in Unstable vorgestern/gestern
> sehen konnte. Ohne Shell laufen keine maintainer scripts und das Paket
> kann nicht korret installiert werden.

Hmmm, … was würde wohl passieren, wenn ich /bin/sh einfach auf /bin/bash-
static zeigen lasse? Das müsste doch an sich funktionieren… bleiben aber die
coreutils… und hmm, vielleicht ar / tar oder was?

Zusätzlich dazu die Shell für den Root-Benutzer auf eine statische Shell
ändern.

Gut Nacht,
--
Martin