Re: Facebook/Twitter/Google in eigene Browserinstanz einsperren

Horst Felder - 24.01.18, 14:03:

> Sondern mit welchen Listen?

Naja, einigen der anderen, die sich im Dashboard anwählen lassen. Welche genau
jetzt die Youtube-Werbung blockt, weiß ich nicht.

Ich habe es im wesentlichen so konfiguriert, wie Mike in einem Blog-Eintrag
beschrieben hat¹. Wenn Du Wissen willst, welche Liste das blockt, wirst Du
ausprobieren oder die Listen durchstöbern müssen.

[1] https://www.kuketz-blog.de/ublock-origin-schutz-gegen-tracker-und-werbung/

Danke,
--
Martin