Re: Facebook/Twitter/Google in eigene Browserinstanz einsperren

Harald Weidner - 24.01.18, 11:16:
> Lästig ist allerdings, dass viele Seiten mittlerweile einen Cookie-
> Warnhinweis einblenden, wenn sie noch kein Cookie vorfinden. Außerdem
> schickt mir Google von Zeit zu Zeit eine Warnung auf das Handy, wenn
> ich mich von einem angeblich "neuen Gerät" in die Google-Webdienste
> eingeloggt habe.

Davon sehe ich so gut wie nichts mehr, seitdem ich so einige der zusätzlichen
Listen in uBlock Origin eingeschaltet hab. Auch die Werbung in Youtube-Videos
kickt uBlock Origin weg. Allerdings nicht mit den standardmäßig aktivierten
Listen.

--
Martin