Re: Firefox-Geschwindigkeit (war: Re: Laptos schlafen ein und wachen nicht mehr auf)

On Sat, 20 Jan 2018 20:56:59 +0100, "Michelle Konzack"
<linux4michelle@tamay-dogan.net> wrote:
>Nicht einmal die estnische e-ID Softeware Laeuft auf 57.
>Ebenso habe ich keine Zeit, mich wieder 3 Jahre in das
>Programmieren von Add-Ons einzulesen!

So ist das Leben. Armes Tuktuk.

>Naja, esr52 ist halt die lezte version dann.

Und was passiert wenn die weg ist?

>Aber Stretch ist schon langsam geworden...
>Saugt mir auf meinem T400 die 4 GByte Ram und verleibt
>sich von der ebenso grossen Swap die haelfte ein...

Ich benutze KDE, nicht gerade die speicherökonomischste Oberfläche.
Von den 16 GByte sind 7,9 G frei und 5,3 G cache, Swap ist unbenutzt.

Das T400 lässt sich mit zweimal 4 GB PC3-8500 Modulen auf 8 GB
aufbohren; das kostet aktuell etwa 70 Euro. Vor einem halben Jahr wäre
das vermutlich für 40 zu haben gewesen, warum hast Du das nicht
gemacht?

Grße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |