Tagesaktuelles Buster, Kontact crasht beim Abmelden

Wenn ich mich abmelde oder herunterfahren auswähle kommt eine Crashmeldung von Kontact, also der KDE-PIM Suite.

Fehlerbericht erstellen lassen habe ich jetzt ein paar mal probiert, klappt nicht die Kiste ist zu schnell aus.

Ferner zickt noch der Akregator, Newsfeedbeauftragter den PIM Suite. Es lassen sich keine Artikel mehr löschen. Im Menü Artikel sind auch sämtliche Möglichkeiten ausgegraut.

Nur ist mir nicht klar welches Paket jetzt genau betroffen ist.

Grüße

Robert

Schlüßel ID= 6E9BF134

Fingerprint=68C1 F1BC C3E0 EA52 0CE7 FB95 7E1B 7D60 6E9B F134