Re: Laptos schlafen ein und wachen nicht mehr auf

Moin Michael,

Am 2018-01-19 hackte Michael Lange in die Tasten:
> Doch, gibt es natürlich noch. Das XFCE Tool funktioniert sogar unter
> IceWm.
> Das "Aufwachen" aus dem Suspend / Hibernate geht unter Stretch aber
> eigentlich auch noch; wenn gleich mehrere Laptops betroffen sind, könnte
> man den Eindruck haben, dass die OP da grundsätzlich irgendwelche
> ungünstigen Konfigurationsentscheidungen trifft.

Also ich habe fuer alle laptops das lezte Debian 9 ISO verwendet.

 1) Basisinatallation
 2) PostgreSQL
 3) Apache
 4) PHP5
 5) Courier MTA
 6) Procmail
 7) Mutt
 8) XServer
 9) FVWM
10) Firefox (ist absolut schrottig und langsam)

Also nichts spezielles.  Komplett Debian Standard-Installation ohne etwas
manuell selber umgebogen zu haben...  Ich muss erst mal rausfinden, was an
Debian 9 alles anders ist, denn unter Debian 8 hat pam_pgsql nicht
funktioniert und mich nicht mehr einloggen lassen.

Thanks in avance

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet
GNU/Linux Developer     00372-54541400