Grafisches links2 aufrufen

Hallo,

an einem langsamen Rechner nutze ich oft lieber nicht- oder nur
teilweise grafische Programme. Z.B. newsbeuter für feeds.

Aus neuwbeuter heraus liegt es dann auch nahe, einen eher
textorientierten Browser wie links2 aufzurufen. Der lässt sich bei mir
mit "links2 -g" in einem xterm starten und zeigt mir auch manches
Grafische. Wenn ich aber in die config von newsbeuter "links2 -g %s"
eintrage, startet links2 ohne Bild-Unterstützung.

Wie kann ich das ändern? Schon mal vielen Dank für Hinweise!

Gerhard

--
Gerhard Kugler
Bensheim