Aw: Re: Re: Auswahl Mailserver

Hi Boris,

ich wollte auch noch mein Senf dazu geben ;)
Ich würde dovecot nehmen wir hatten des öfteren kleinere Probleme mit Cyrus, nichts wildes aber es hat genervt. Die migration haben wir über Nacht gemacht ca 500GB Maildaten (maildirformat). Bei Dovecot ist auch die Config schöner/übersichtlicher, es gibt dir ein paar gute admin-cli-tools an die Hand die einiges einfacher machen.

Ansonsten managen wir das alles via LDAP (guck dir da mal fusiondirectory an, evtl passt das).