Re: aptitude keyring Probleme

Siegfrid Brandstätter <debian@o-h-z.de> wrote:

> Sind die so schlimm? Auf der einen Seite wenn ich nichts selbst
> unternehme und mich nur an Euch wende werd ich geschimpft das ich
> nichts mache, mache ich was wo anders empfohlen wird ist es auch
> schlecht.

Einäugige und Blinde. Mehr sage ich nicht.

> Leicht ist es für einen der das nicht studiert hat nicht.

Ich habe "das" zwar studiert, aber ich kann dir sagen: Die Dinge, um die
es hier geht, kamen exakt zu 0% im Studium vor. Das Wissen um solche
Probleme kommen nur durch Praxis, Praxis und nochmal Praxis.

Nun, aus Fehlern lernt man (hoffentlich).

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.