Re: Darstellung von HTTPS-Sites in Stretch

Du schriebst am 01. Jan um 20:42 Uhr:

> Da reicht es schon, den Begriff Super-Cookie zu suchen. Der Aufwand,
> den man treibt, um einen anderen Zugangspunkt durch das VPN zu
> bekommen, ist jedenfalls eher unter "Zeitverschwendung" einzuordnen.
> Und der Schaden, z.B. durch langsame Verbindung oder die von Dir
> genannten Probleme übertrifft in jedem Fall den Nutzen.

OK, einverstanden. Aber wie ich schrieb, geht es mir in erster Linie um die
Strecke *bis* zum VPN-Provider.

> Außerdem, mal ernsthaft: was interessiert es mich, wenn Amazon anhand
> des Referrer o.ä. sieht, wenn ich vor amazon.de auf spiegel.de war!?

es geht mir *nicht* um das Verbergen meiner Identität.

Gruß
Christian

--
*   http://cknoke.de
*   Christian Knoke  -  Wurtleutetweute 49  -  25541 Brunsbüttel