Re: Satellitenempfänger unter Debian [OT ?]

On Montag, 1. Januar 2018 15:31:56 CET Klaus Becker wrote:

> Der Stick wird mit einer Fernsteuerung geliefert, das müsste doch reichen
> oder?

Wenn er von allen beteiligten in dem Punkt unterstützt wird: ja. Hängt halt
von den Chipsätzen ab. Die bieten zwar einen Installer für Treiber usw. an,
der pfuscht aber in ld-preload und Gruppen usw. rum, würde ich vermeiden
wollen. Mehr kann ich auf der Seite aber spontan nicht rauslesen.

--
MfG. usw.

Werner Mahr