Re: Satellitenempfänger unter Debian [OT ?]

On Montag, 1. Januar 2018 16:01:41 CET Klaus Becker wrote:
> Le samedi 30 décembre 2017, 18:37:27 CET Werner Mahr a écrit :
>
> [...]
>
> Bedeutet das, dass die graphische Obrefläche, Menüs usw von beiden
> Programmen gleich sind? Das kann ich mir kaum vorstellen.
>
> Oder meinst du nur, dass beide ihre Arbeit korrekt verrichten?

Genau das. beim VDR (damals noch selbst übersetzt, und selbst das war
schwierig), fand ich die Menuführung einfach schrecklich und war ständig am
suchen. Aber wenn du alles eingerichtet hast wie du es gerne hättest, dann
kommt am Ende das gleiche raus. Soll heißen: du bekommst was du erwartest, und
sie machen ihre Arbeit.

Könnte aber auch dran liegen, das ich einfach den Workflow von MythTV gewohnt
war, und mit der anderen Philosophie nicht zurechtkam.

--
MfG. usw.

Werner Mahr