Re: Festplatten Image unbekanntes Dateisystem

Am Donnerstag, 28. Dezember 2017, 17:04:57 CET schrieb Hannes Eberhardt:

> ich hab ein Problem zu dem jemand hier evtl. eine Idee haben könnte.
> Ich habe mit einigen Kollegen ein altes Digitales Studiomischpult
> bekommen, dieses hat nun allerdings Bootprobleme.

Hallo Hannes,
Um welches Mischpult handelt es sich denn? Wenn es wirklich älter ist, kann ja
auch FAT12 als Dateisystem in Frage kommen. Und selbst wenn. Was hast du denn
jetzt genau vor. Das defekte Dateisystem reparieren?

Worauf befindet sich denn das Dateisystem im Mischpult? Hat das Teil eine
Festplatte, oder wie sieht das aus?

Gruß
Helge