Re: Festplatten Image unbekanntes Dateisystem

Am 28.12.2017 um 20:39 schrieb Hannes Eberhardt:

> Photorec ist nach einem kurzen man page lesen eher eine "gelöschte
> Dateien suchen" Geschichte. Ich bin ja auf der suche nach Partitionen

Argumente, die für das Laufenlassen von Photorec sprechen:
Du findest vielleicht Dateien, obwohl die Partitionsinfo weg ist.

Argumente, die gegen das Laufenlassen von Photorec sprechen:
[Hier bitte Grillenzirpgeräusch vorstellen]

Also macht man was?

Gruß
Stefan