Re: Festplatten Image unbekanntes Dateisystem

Hallo Stefan,

danke dir für die Antwort!

Das Image ist natürlich schon gesichert ;)

Habe jetzt mal beide Tools angeschaut.

mit testdisk habe ich einmal alle verfügbaren Tabellentypen durchprobiert und analysiert. Bei einem Sun Typ kam erst eine Bad SUN Partition bei einer Quick Search eine Whole Disk Partition.
Allerdings wird danach im Advanced Menü keine Partition angezeigt.

Photorec ist nach einem kurzen man page lesen eher eine "gelöschte Dateien suchen" Geschichte. Ich bin ja auf der suche nach Partitionen

Gruß
Hannes