[OT] Bitcoin-Mining (was: Multi-mount eines NFS)

Am 24.12.2017 um 20:05 schrieb Stefan Baur:

> [...]
> Ich wünsch fröhliches Bitcoin-Minen. ;-)

Lohnt sich das überhaupt noch? Ich hatte das im Rahmen der aktuellen
Massenmedien-Bitcon-Hype-Berichterstattung so verstanden, dass man da
ohne spezielle ASICs oder zumindest massive GPU-Rechenleistung gar nicht
mehr antreten braucht. Und das am besten noch in China, damit die in
rauen Mengen benötigte Elektrizität als schön billiger Kohlestrom aus
der Steckdose kommt...

Tschüs,

Sebastian