Re: Multi-mount eines NFS

Am 24.12.2017 um 20:31 schrieb g:
> 200MB wuerden bei anfaenglichen 360 Blades 72000MB bedeuten. Nicht
> davon zu reden wenn es mehr werden, was es auch wird.
>
> Bei einer NFS-Loesung wuerden nur Libs und Binaries geladen die auch
> benoetigt werden. Ein paar MB.

Ja, und wo ist da nun der Unterschied zu dem, was ich Dir geschrieben
habe? Das "Noch dazu musst Du es nicht komplett ins RAM laden, wenn Du
 "httpfs" statt "fetch" als Bootparameter verwendest." hast Du einfach
mal überlesen oder wie?

Du scheinst mir jemand zu sein, der sich nicht helfen lassen will, bzw.
unbedingt Rube-Goldberg-Konstrukte bauen will. Viel Spaß dabei, ich bin
nun hier raus.

-Stefan