Re: Boot-Probleme

Henning Follmann schrieb am 19. Dez um 11:19 Uhr:

> dann erst einmal alle drei

ich wiederhole mich nur ungern, aber ich weiss nicht, welche das sind.

systemctl --all | grep inactive

zeigt 51, einige davon haben vorne in der Zeile einen schwarzen Punkt.

ich habe mir mit systemctl <TAB> die Kommandos anzeigen lassen. Nach einem
beherzten

systemctl default

wurde der Bildschirm schwarz und blau

Geholfen hat es nichts

Auch findet der Kernel nur 1 CPU(-Kern). Sollte man ACPI im BIOS
deaktivieren?

Gruß
Christian

--
*   http://cknoke.de
*   Christian Knoke  -  Wurtleutetweute 49  -  25541 Brunsbüttel