Update Problem

Hallo,

ich habe eine kleine Frage bezüglich die Verwendung von debian
GNU/Linux Update-Images

* Kontext *
Ich habe einen Online-und Offline-Computer, beide werden mit debian
GNU/Linux (stable) betrieben. Im folgenden bezeichne ich den
Online-Computer als ON, den Offline-Computer als OFF.
ON läuft mit debian 9.3,
OFF läuft mit debian 9.1.
An einem zentralen lokalen Speicherort (im folgenden als STOR benannt)
bewahre ich Installations- und Updateimages auf. OFF wie auch ON kann
auf STOR zugreifen, wenn auch nicht gleichzeitig.

Ich habe auf STOR nur Update-Images bis debian 9.1. Letztens habe ich
mir Update-Images von debian 9.3 mit ON heruntergeladen. Leider hatte
ich im Internet keine Update-Images auf debian 9.2 gefunden.

* Frage *
Wisst ihr, ob ich OFF von debian 9.1 auf debian 9.3 problemlos
aktualisieren kann, ohne über die Update-Images von debian 9.2 zu
verfügen?

Beste Grüße,
Holger