Re: Tools für PDF-Erstellung auf Linux-Server

Hallo Sebastian,
auch eine Idee. Muß ich mal überlegen... das würde auch erlauben, PDF
direkt selbst zu erzeugen und das Bild randlos als Hintergrund zu setzen.

Ansonsten soll der Kunde die Vorlagen ändern können, natürlich nicht die
Rechnungen.

Manfred

--
Manfred Rebentisch