Re: Probleme beim update unter Debian 9

Hallo, ja habe ich, das brachte keine Änderung. Die Fehlermeldung oder
Warnungen:

http://security.debian.org/debian-security/dists/stretch/updates/InRele
ase: The key(s) in the keyring /etc/apt/trusted.gpg are ignored as the
file is not readable by user '_apt' executing apt-key
Dasselbe dann auch für die anderen beiden Einträge in der sources.list