Re: MPU-401 device not found or device busy

Klaus Becker:

> Ich habe auch verschiedene OS ausprobiert: Knoppix mit der Option "knoppix 2"
> (= nur Textmodus), Debian live, alles hängt.

Ach, mir ist anhand Deiner ersten Mail überhaupt nicht klargeworden,
dass Du noch ein anderes Problem als diese belanglose Fehlermeldung
hast.

…
> Es scheint an der Graka zu liegen, es ist eine Nvidia GeForce 9800 GT.

Diese Vermutung teile ich.

Ich habe aktuell kein Nvidia mehr. Ich weiß nur, dass Du die Wahl hast
zwischen nouveau (sp?) und dem Nvidia-Treiber. Ob letzterer noch so alte
Karten unterstützt, weiß ich nicht.

J.
--
I'm being paid to act weirdly.