Re: Stretch verhält sich bei fehlenden SSL Zertifikaten anders als Jessie

On Fri, Dec 01, 2017 at 10:11:31AM +0100, Heiko Schlittermann wrote:

> Und ich meine auch, daß Du im FF und/oder Chrom* Dich durch diese
> Warnung durchklicken kannst.

Es gibt keine Warnung:

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
invalid
Apache

Wie gesagt, unter Jessie wird die Seite einfach angezeigt.

Viele Grüße

       Andreas.

--
http://fam-tille.de