Re: Elster-Portal, was: Steuererklärung unter Debian

On Sun, Nov 19, 2017 at 10:05:02AM +0100, Andreas Weber wrote:

> Ich wurde eines Besseren belehrt: Die Website hat ab und zu ein timeout,
> dann sind alle bisher eingegebenen Daten weg.

Das System legt Dir eine neue "Aufgabe" in Deinen persönlichen Bereich,
die musst Du dann öffnen. Da liegen Deine Daten drin. Die Originaldatei
wird nur überschrieben, wenn Du selber manuell im System speicherst.
Ich rede da aus Erfahrung, da ich wirklich oft in einen Timeout laufe,
wenn $Familienmitglied unerwartet viel Zeit benötigt.

Gruss
	Thomas