Re: Seltsame Editor-Sitzung über ssh: farbige Textdatei??

Am Samstag, den 25.11.2017, 16:44 +0100 schrieb Sven Hartge:

> nano kann Syntax Highlighting. Hier wird vermutlich ein
> Tabulator-Zeichen hervorgehoben. Da es in einem Kommentar ist, ist es
> unschädlich.

Einige meiner Konf-Dateien strotzen vor Tabulatoren, ohne dass Farbe
auftaucht??

> An anderer Stelle könnte es dagegen ein Syntax-Fehler sein. Ob dies
> bei
> der unbound.conf zutrifft, kann ich dagegen nicht sagen.

Die Datei habe ich tatsächlich zusammen kopiert. Irgendwo da liegt wohl
der Hase im Pfeffer.

> S°

Danke schonmal,

	tim
--
Without chemicals, life itself would be impossible.
		-- late night industrial commercial much favored by druggies