Re: Pakete verifizieren

Hallo Christian+ACE
Auf die Schnelle finde ich wie Du ein leeres Verzeichnis
/usr/share/debsig/keyrings , wo nach meinem Verst+AOQ-ndnis der manpage die
+ACo.gpg- Dateien des Debian-keyrings reingeh+APY-ren w+APw-rden. H+AOQ-ndisches
Kopieren +AOQ-ndert hier nichts am Ergebnis.

Eine kurze Recherche brachte mich hier hin:
https://blog.packagecloud.io/eng/2014/10/28/howto-gpg-sign-verify-deb-p
ackages-apt-repositories/

TL+ADs-DR: Bin+AOQ-r-Pakete sind +APw-berwiegend unsigniert?+ACE? Das lese ich noch
nach... Ich bin erst mal etwas verwirrt... Sind nur die Release-Files
signiert?
Ich lese mich mal ein.
Tsch+APY,

	tim

--
These two project managers were walking through a residential area
one day, when they saw a dog (also male) sitting on a lawn, licking its