Re: Firefox crasht nach curl security update?

Hallo,

On Sat, 28 Oct 2017 14:39:03 +0200
Alexander Dahl <post@lespocky.de> wrote:

> Moin,
>
> habe gestern oder heute früh pflichtbewusst Updates auf meinem Debian
> 9 (stretch) auf amd64 installiert. Ich meine das war irgendwas mit
> curl.

Ja, diverse curl-Pakete, habe ich gestern auch installiert.

> Seitdem startet Firefox nicht mehr bzw. crasht bei jedem Start.
> Habe spontan auf Anhieb keine Lösung dafür finden können. --safe-mode
> hilft ebensowenig wie beiseite räumen von ~/.mozilla o.O
>
> Irgendwelche Tipps?

Hier gibt's keine Probleme mit Firefox. Siehst du irgendwelche
Fehlermeldungen, wenn du ff aus dem Terminal startest? Evtl. irgend ein
Add-on das Probleme verursacht? Vllt. mal testhalber alle Add-ons
deaktivieren?

Grus

Michael

Military secrets are the most fleeting of all.
		-- Spock, "The Enterprise Incident", stardate 5027.4