Re: vim.basic stürzt ab

Hallo Klaus,

Klaus Maria Pfeiffer - 25.10.17, 21:49:
[… persönlichen Angriff ausgelassen …]
> diesen $%&7§ mit der mouse wollte keiner, ist mit debian stretch
> plötzlich aktiviert, konnte man wieder deaktivieren (auch wenn sich die
> config files dazu in abartiger reihenfolge laden) und die ux aus jessie
> war wieder da.

Klaus, ich bin nicht einverstanden mit Deinem Tonfall und sehe das auch nicht
als Unterstützung für mich an, dass Du Christian so angehst. Frust zum
Ausdruck bringen ist Eines, jemanden auf diese Art persönlich angreifen etwas
Anderes.

Christian wollte helfen. Und ich wollte keine Zeit investieren, eine Funktion
zu debuggen, die ich nicht nutzen möchte. Ich wollte einfach nur, dass die
Maussteuerung standardmäßig aus ist, oder ich sie in /etc/vim/vimrc.local ohne
Extra-Bastelei systemweit ausschalten kann. Ich bekomme das von James so
nicht, womit Christian nicht mal was zu tun hat. Und Christian bekommt das
Debugging von mir so nicht. Und das darf alles erst mal da unge-löst da sein,
auch wenn es frustrierend ist.

Danke,
--
Martin