Re: kmail gmail aconadictl

Hallo Thomas!

Thomas <astlist@gmx.de> schrieb:
> Auf meinen Laptop muss ich bei dem lesen einer Email und clicken
> auf eine andere Email sehr häufig # akonadictl restart machen weil
> in kMail steht "Der Inhalt des Ordners wird abgeholt" und nix
> passiert, der Inhalt der Email wird nicht angezeigt.

Haha, Kmail und akonadi!

Das war schon unter KDE 3.x eine Katastrophe.

Kein anderer E-Mail-Client hier braucht so viel Hilfestellung…

Ich brauche keine Freizeitbeschäftigung sondern einen
funktionierenden E-Mail-Client. Kmail würde ich nicht mit der Zange
anpacken!

Thunderbird ist zwar viel zu fett, aber funkt wenigstens!

Was richtig schlankes, schnelles und stabiles = Sylpheed! Zusätzlicher
Vorteil; kann keine HTML-Mails!
http://www.h-felder.de/computer/sylpheed.html

SCNR!

--