Re: Ich will doch einfach nur vim nutzen

Christian Brabandt schrieb:

> Liest man diesen Bugreport scheint das ja ein sehr gravierendes Problem
> zu sein. Komischerweise kam davon upstream eher wenig als Feedback.

Naja, es ist schon einigermaßen nervig, wenn man nach dem Upgrade - wo
man üblicherweise eine ganze Menge Konfigurationsdateien anzufassen
hat - über ein solches ungewöhnliches Mausverhalten stolpert. Aber wer
weiß, möglicherweise nutzt die Mehrheit ja diese Einstellung?

> Workaround ist halt `:let g:skip_defaults.vim = 1` oder halt eine User
> spezifische vimrc Datei anzulegen. Ist nicht schön, funktioniert aber.

Ja, klar. - Wenn man es "richtig" machen möchte, es so aber nicht
funktioniert, muss man diese Lösung halt erstmal finden.

-thh