Re: AMDGPU-PRO unter Stretch

Am 15.03.2017 um 12:34 schrieb Andreas Beck:
> Hallo,
>
> ich habe einen eigenen 4.11rc2 Kernel gebaut und nun gehen meine 3 Monitore.
> AMDGPU-Pro lass ich wohl erst mal schleifen, für mich war das wichtigste das die Monitore gehen.
> p.s. mit dem 4.10 Kernel gingen die 3 Monitore noch nicht.
Hallo,

ich habe unter Kernel 4.9 Jessie jetzt meinen FullHD Fernseher auch noch als 4. Monitor
angebunden, um dort ab und an mal Video Streams sehen zu können.
Damit sind jetzt 3 QuadHD Monitore per DP angeschlossen (nur 30 Hz mit DP 1.1 per Monitor
eingestellt) und den Fernseher.

Prinzipiell also funktionieren alle Anschlüsse gleichzeitig.

MfG,...
Pierre