Re: Pakete aus neuer Quelle nicht verfügbar

Am Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:08:03 CEST schrieb Jonny Oschätzky:

> Die Dateien "release/binary-amd64/Packages",
> "release/binary-i386/Packages" und "release/source/Sources" sind leer (0
> Bytes).

Hatte ich nicht gesehen, aber stimmt.

> Wenn du statt "release" einen der anderen Zweige nimmst, dann klappt es.
> Ich habe "staging" gewählt, weil dort momentan die gleichen Versionen,
> wie in "release" stecken.

Hast recht, aus dem 'staging' Zweig würde es gehen. Theoretisch.
Nächstes Problem ist jetzt eine Abhängigkeit, die ich nicht gelöst bekomme.
Es fehlt das Paket 'python-leap-common', welches es für Debian so scheinbar
nicht gibt.
Aber das ist ein anderes Thema.
Dank an dich und auch an Sven Hartge.
Falls jemand was zu 'python-leap-common' schreiben möchte bin ich natürlich
nicht abgeneigt ;-)

Gruß
Helge