Re: Spenden; http://www.ffis.de

Am 06.10.2017 um 10:21 schrieb Andre Tann:

> wir würden gerne das Debian-Projekt mit einer Spende unterstützen. Dazu
> habe ich auf der Webseite einen Hinweis auf http://www.ffis.de gefunden.
>
> Etwas irritierend bei ffis.de finde ich, daß die Protokolle und
> Aktivitätsberichte des Vereins alles andere als aktuell sind.
>
> Kennt jemand diesen Verein näher?

Ich weiß, dass z.B. Mike Gabriel (<sunweaver@debian.org>), ein
Debian-Maintainer, darüber gelegentlich Zuwendungen erhält. Gelder, die
dorthin gezahlt werden, scheinen also durchaus bei Individuen
anzukommen, die Dinge für Debian tun.

Der Verein scheint allerdings nicht gerade "personalstark" zu sein - was
die mangelhafte Aktualität der Protokolle und Berichte eventuell
erklärt. ;-)

Gruß
Stefan