Re: "...Hahaha!" message auf Webserver?

Moin,

wie sieht denn der Quellcode der HTML/PHP-Datei aus? Ist dort evtl. das "...Hahaha!" zu finden und irgendjemand hat sich einen schlechten Scherz erlaubt? Haben mehrere Personen Zugriff auf das Webserver-Verzeichnis?

Leider kann ich den Screenshot nicht öffnen bzw. der Link funktioniert nicht.

Viele Grüße,
Michael