Re: Die folgenden Pakete sind zurückgehalten worden - Unterschiedliche Versionsnummern pro Architektur

Hi!

* Martin Steigerwald <martin@lichtvoll.de> [170922 18:05]:
> Das kommt schon mal vor. Üblicherweise sind die i386-Build-Hosts etwas
> langsamer als die amd64-Build-Hosts.
>
> Ich würde einfach warten und dann nochmal probieren.
>
> Mich wundert, dass Du das offenbar zum ersten Mal siehst. Ich hatte das bei
> Sid schon des öfteren.

Er verwendet ja auch nicht sid, sondern jessie ;)

Passt aber trotzdem: Der build von diesem security upgrade ist
anscheinend noch nicht durch... Ungewöhnlich, aber kommt gelegentlich
vor.

Mit besten Grüßen,
  Alexander