Re: Die folgenden Pakete sind zurückgehalten worden - Unterschiedliche Versionsnummern pro Architektur

Hallo.

Andreas Sachs - 22.09.17, 17:46:
> ein apt-get upgrade liefert bei mir zurückgehaltene Pakete:
>
> Die folgenden Pakete sind zurückgehalten worden:
>   linux-libc-dev linux-libc-dev:i386
>
> Die Installation schlägt wohl fehl, da die Versionsnummer unterschiedlich
> sind:
>
> Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten:
>  linux-libc-dev : Beschädigt: linux-libc-dev:i386 (!= 3.16.43-2+deb8u5) aber
> 3.16.43-2+deb8u4 soll installiert werden linux-libc-dev:i386 : Beschädigt:
> linux-libc-dev (!= 3.16.43-2+deb8u4) aber 3.16.43-2+deb8u5 soll installiert
> werden
> [...]

Das kommt schon mal vor. Üblicherweise sind die i386-Build-Hosts etwas
langsamer als die amd64-Build-Hosts.

Ich würde einfach warten und dann nochmal probieren.

Mich wundert, dass Du das offenbar zum ersten Mal siehst. Ich hatte das bei
Sid schon des öfteren.

Ciao,
--
Martin