[gelöst] Re: Nachrichtenvorspann in KMail (stretch)

Moin,

On Fri, Sep 15, 2017 at 05:31:12PM +0200, Martin Steigerwald wrote:
> Es gibt da verschiedene Vorspänne und da gab es eine Änderung an der den
> verfügbaren Vorspännen / dem Standard-Vorspann. Siehe Menü Ansicht / Vorspänne
> (vom englischen View / Headers übersetzt, da aufgrund einer Mischung von
> Plasma / KF 5 aus Sid und Experimental mein KMail derzeit weitgehend
> englischsprachig läuft).

Ja in dem Menü war eben nichts zu finden. Ich bin unterdessen auf
https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=832516 gestoßen und
offenbar genügt es, das Paket kdepim-addons zu installieren. Warum
KMail das nicht gleich als dependency mitzieht, ist mir allerdings
auch unklar.

Grüße
Alex

--
»With the first link, the chain is forged. The first speech censured,
the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all